Dein Trainer

Personal Trainer Frank Fahner

„Bewegung, Training, Entspannung und eine gute Ernährung sind für mich der Weg, der zu einem gesunden, ausgeglichen und glücklichen Leben führt.“

Mein Name ist Frank Fahner.
Ich bin Master Personal Trainer aus Leidenschaft.

Die Arbeit mit Menschen in Kombination mit Sport, Bewegung und Individualität ist für mich die schönste Beschäftigung, die es gibt. Ich liebe meinen Beruf, weil ich täglich mit Menschen und deren individuellen Anliegen arbeiten darf. Das Erleben der stetigen Entwicklung und Verbesserung ist für mich ein großes Geschenk.

Mein Schwerpunkt ist das Training mit dem körpereigenen Gewicht und funktionalem Training mit kleinen Hilfsmitteln. Dafür hole ich Dich an Deinem aktuellen körperlichen und mentalen Fitnesslevel ab und erreiche mit Dir gemeinsam Deine formulierten Wünsche und Ziele. Du wirst dadurch in kurzer Zeit ein viel besseres Körpergefühl und mehr Lebensqualität erleben.

Aus der Begeisterung fürs eigene Training ist die Entwicklung eines ganzheitlichen Gesundheitskonzepts geworden. In meinem Konzept stehen Bewegung, Training, Entspannung und eine gute Ernährung zu gleichen Teilen im Fokus. Denn nur ein gesunder Körper ist auch in der Lage bis ins hohe Alter die Leistungsstärke und Lebensqualität zu sichern.

Du möchtest etwas in Deinem Leben verändern und bist auf der Suche nach einem Trainingspartner, der Dich persönlich und effektiv in der Erreichung Deiner Ziele unterstützt?

Gerne stelle ich mich ganz auf Deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein.
Ich bin bereit, mit Dir die weiteren Schritte auf der Überholspur gemeinsam zu gehen.

Als Certified Master Personal Trainer, medizinischer Therapietrainer, Personal Functional Trainer und Ernährungscoach freue ich mich, mein Expertenwissen an Dich weitergeben zu dürfen.
Dabei setze ich all meine gesammelten Erfahrungen aus meinen langjährigen und stetigen Aus- und Weiterbildungen sowie den hunderten von Personal Trainingseinheiten ein, damit Du so effektiv wie möglich Deine Ziele erreichst.

 

Lass uns starten … it’s your prime time!