Referenzen

Das sagen meine Klienten über mich.

Referenz für Personaltraining Frank Fahner

Björn E. (Personal Training)

Frank ist ein außergewöhnlich emphatischer, immer gut gelaunter und hoch motivierter Personal Trainer. Er kann mich immer motivieren und falls notwendig auch richtig anspornen. Das Training mit Frank ist aus meiner Sicht sehr effektiv und abwechslungsreich. Es ist fordernd- aber nicht überfordernd und immer individuell auf die jeweilige Tagesform von mir abgestimmt.

Besonders erwähnen möchte ich sein hohes Maß an Geduld, was bei mir und meinen Fragen und Vorstellungen gelegentlich benötigt wurde. Meine Vorerkrankungen oder -verletzungen wurden von Frank sehr individuell mit in das persönliche Training integriert. Zum Beispiel durch spezielle Aufbau-Übungen, um die durch eine Verletzung entstandene Fehlstellung zu korrigieren. Aber auch um verlorengegangene Bewegungsfreiheit wiederzuerlangen.

Ich kann Frank uneingeschränkt empfehlen! Er “brennt” für das was er macht!

5.0
2017-07-20T16:11:43+02:00
Referenz für Personaltraining Frank Fahner
Frank ist ein außergewöhnlich emphatischer, immer gut gelaunter und hoch motivierter Personal Trainer. Er kann mich immer motivieren und falls notwendig auch richtig anspornen. Das Training mit Frank ist aus meiner Sicht sehr effektiv und abwechslungsreich. Es ist fordernd- aber nicht überfordernd und immer individuell auf die jeweilige Tagesform von mir abgestimmt. Besonders erwähnen möchte ich sein hohes Maß an Geduld, was bei mir und meinen Fragen und Vorstellungen gelegentlich benötigt wurde. Meine Vorerkrankungen oder -verletzungen wurden von Frank sehr individuell mit in das persönliche Training integriert. Zum Beispiel durch spezielle Aufbau-Übungen, um die durch eine Verletzung entstandene Fehlstellung zu korrigieren. Aber auch um verlorengegangene Bewegungsfreiheit wiederzuerlangen. Ich kann Frank uneingeschränkt empfehlen! Er “brennt” für das was er macht!

Susanne K. (Personal Training)

Frank ist für mich ein sehr sympathischer und kompetenter Trainer.
Er versteht es, in humorvoller Art und Weise das Training zu gestalten und konnte bisher alle meine Fragen zum Training und Ernährung verständlich erklären.
5.0
2017-07-20T16:12:11+02:00
Frank ist für mich ein sehr sympathischer und kompetenter Trainer. Er versteht es, in humorvoller Art und Weise das Training zu gestalten und konnte bisher alle meine Fragen zum Training und Ernährung verständlich erklären.
Kursteilnehmerin Functional Training by Frank Fahner

Isabelle E. (Functional Kurs)

Frank schafft es jedes Mal, egal in welcher Situation, die richtigen motivierenden Worte zu finden. Seine Workouts sind anstrengend und fordernd, aber immer auf das jeweilige Level angepasst und überaus effizient. Ich kann sein Training auf jeden Fall weiterempfehlen, in meinen Augen ist er einer der besten Trainer überhaupt 🙂
5.0
2017-08-21T14:38:13+02:00
Kursteilnehmerin Functional Training by Frank Fahner
Frank schafft es jedes Mal, egal in welcher Situation, die richtigen motivierenden Worte zu finden. Seine Workouts sind anstrengend und fordernd, aber immer auf das jeweilige Level angepasst und überaus effizient. Ich kann sein Training auf jeden Fall weiterempfehlen, in meinen Augen ist er einer der besten Trainer überhaupt 🙂
5
3