SHENTISPORTS® Netzwerk

Du hast in Deinem Urlaub bereits mit einem SHENTI-Coach gearbeitet? Das war eine gute Entscheidung.
Und nun bist Du wieder zu Hause und möchtest das effiziente und alltagstaugliche Training fortsetzen?

Ich bin Dein SHENTISPORTS® Netzwerk Partner für den Raum Hamburg.

Sehr gerne begleite ich Dich nach dem tollen Training in einem ROBINSON Club weiter und führe das erfolgreiche Shenti – Trainingskonzept mit Dir fort.

Wir werden das Training exakt auf Dein persönliches Ziel abstimmen, damit Du Deine Workouts genauso effizient fortsetzen kannst.

Hast Du bereits eine Hormontypanalyse / Hautfaltenmessung durchführen lassen und erfolgreich Deine Problemzonen verkleinert? Dann können wir in Hamburg genau diesen Weg zur schnellen Wunschfigur mit individuellen Maßnahmen weiterverfolgen.

Nach einer erfolgreichen Initialzündung im Urlaub mit einem Shenti-Coach kannst Du uns über folgende Email: netzwerk@shentisports.de erreichen und Dein Training sofort zu Hause in Hamburg fortsetzen.

Oder informiere Dich direkt bei Shentisports – Health & Performance Coaching.